_wsb_keyvisual
+++ Wir wuenschen eine schoene Vorweihnachtszeit +++

Sachkundeseminar

Geschaft – Neue Ausbilder in der BG Neuwied!!!

Zum zweiten Mal konnten wir an zwei Wochenenden die “Schulung zur Erlangung des Sachkundenachweises für Ausbildungswarte, Übungsleiter und Trainer im Verband für das Deutsche Hundewesen” (kurz Sachkundeseminar) unter Leitung von Rüdiger Schmidt durchführen!

Am Sonntag, den 26.08.2018 stellten dann alle in einem Abschlusstest ihr Wissen unter Beweis! Und alle bestanden auch!!

Danke an Rüdiger Schmidt, der allen wieder viel Theoretisches und Praktisches beigebracht hat, den zum Teil sehr theoretischen Stoff mit seiner humorvollen Art und vielen Anekdoten aufgelockert hat.

An dem Seminar haben mit Erfolg teilgenommen:
Martina Dehmer-Schneider, Michelle Metzger, Kevin Klei, Martin Rennenberg, Dirk Trübenbach, Nadine Pohl, Susi Metzner und Andreas Pohl.

Allen herzlichen Glückwunsch!!!

Teilnehmerfoto