_wsb_keyvisual
+++ Fruejahrspruefung am 29. April 2018+++

Herbstprfung

Herbstprüfung in der BG Neuwied

Am 26.11.2017 war es mal wieder soweit! Nach intensiver Vorbereitung trafen sich Hundeführerinnen und Hundeführer mit ihren Hunden zur Herbstprüfung. Das Wetter hatte ein Einsehen und bescherte uns einen recht trockenen Tag!

Unser Hundesportler Dirk Schneider leitete die Prüfung und hatte sie gut vorbereitet. Als Richterin stand uns Monika Heidrich vom Pinscher-Schnauzer-Klub zur Verfügung!

Die Prüfung lief im Großen und Ganzen glatt ab, auch wenn der ein oder andere mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein konnte.

Danke an den Prüfungsleiter und an die Leistungsrichterin und herzlichen Glückwunsch an alle, die die Prüfung bestanden haben! Den Anderen kann man nur sagen “Kopf hoch! Das nächste Mal klappt es bestimmt!”

Allen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen der Prüfung beigetragen haben, sei ein herzliches Dankeschön gesagt!

Und hier sind die Ergebnisse:

Udo Kaltz

Cara

Cane Corso

BH

Susanne Link

Lischa

Riesenschnauzer

BH

Hardy Pfennig

Moritz von der Ilmenau

Riesenschnauzer

BH

Astrid Bauer

Matija

Labrador-Mix

BH

Eva Klement

Best Choice Cooper vom Windecker Land

Border Collie

BH

Pia Bauer

Donnie Darko

Großpudel

BH

Manuela Krause

Ninja

Rottweiler-Mix

BH

Monika Rech

Bonnie

Entlebucher-Mix

BH

Denise Reuter

Benno

Rottweiler-Mix

Spr1

Rainer Minetzke

Floh von der Holzhaussiedlung

Rottweiler

Spr2

Kevin Klei

 

 

SKP

Romina Schneider

 

 

SKP

Julia Börner

 

 

SKP

Andreas Brutscher

 

 

SKP

Andreas Pietsch

 

 

SKP