_wsb_keyvisual
+++ Willkommen bei der ADRK BG Neuwied e.V. +++

Frhjahrsprfung 2019

Am 08. Juni 2019 traten 12 Teams unsere BG zur Frühjahrsprüfung an.
Prüfungsleiter Andreas Pohl und ADRK-Richter Heinrich Wömpner konnten sich von den tollen Leistungen unserer Prüflinge und ihren Hunden überzeugen!

Es war ein toller Tag mit tollen Ergebnissen! Den Tagessieg holte sich Dirk Schneider mit seine Hündin Aika von Alt-Heddesdorf mit 99 von 100 Punkten! Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch alle anderen zeigten prima Leistungen:

Name

Hund

AKZ

Ergebnis

Dirk Trübenbach

Ares von Alt-Heddesdorf

BH

bestanden

Nadine Pohl

Aida von Alt-Heddesdorf

BH

bestanden

Martin Rennenberg

Alfons von Alt-Heddesdorf

BH

bestanden

Selina Stüber

Emma

BH / SK

bestanden

Lissi Hansen

Brisko vom Hause Schütz  (Milan)

BH

bestanden

Kirsten Steil

Ava

BH

bestanden

Beatrix Berner

Uta vom Aachener Tor (Bea)

BH

bestanden

Melanie Tröger

Merlin

BH

bestanden

Sabine Graber

Sams

BH

bestanden

Kirsten Steil

Jacko

BGH 1

96  - V

Dirk Schneider

Aika von Alt-Heddesdorf

BGH 1

99 - V

Martina Dehmer-Schneider

Paul

BGH 1

93 - SG

Tina Anders

 

SK

bestanden

Barbara Giebeler

 

SK

bestanden

Kerstin Wilbert

 

SK

bestanden

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Leistungen!
Danke an Heinrich Wömpner für sein faires Richten, Andreas Pohl für die Prüfungsleitung und allen, die in Vorbereitung und Durchführung zum guten Gelingen beigetragen haben!

IMG_3866
WhatsApp Image 2019-06-09 at 12.19.33

Die Teilnehmer mit Heirich Wömpner

Der Tagessieger Dirk Schneider
mit Aika von Alt-Heddesdorf