_wsb_keyvisual
+++ Herbstpruefung am 25.11.2018 +++

Deichstadtschau 2018

Geschafft! - Die Deichstadtschau ist vorüber!

Der Winter kam zurück und brachte eiskalte Temperaturen mit! Trotzdem haben alle dazu beigetragen, dass die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg wurde. Es traten insgesamt 40 Teilnehmer mit Ihren Rüden und Hündinnen an, sowie unsere Zuchtgruppe von Alt-Heddesdorf mit sechs Rottis.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die erfolgreich Ihre Hunde vorgestellt haben!

Ganz besonderen Glückwunsch an Nicki mit ihrem Tom, an die Zuchtgruppe und an Robert Schwab, der mit seiner Hanni Deichstadtsieger und BOB wurde!

Danke an Ramona Radtke, die umsichtig und fair gerichtet hat. Danke an Martina, die trotz der Kälte mit klammen Fingern die Berichte getippt hat. Danke auch an den Schauleiter, Hans-Werner Seuser, sowie Karl Weber und “Cocker-Klaus” für die tatkräftige Unterstützung. Und natürlich danke an alle Helferinnen und Helfer vor, während und nach der Schau! Wir können stolz auf unser tolles Team sein!