_wsb_keyvisual
+++ Herbstpruefung am 09.11.2019 - Arbeitstag am 02.11.2019 +++

21. Deichstadtschau

Am 31.03.2019 fand unsere diesjährige Deichstadtschau statt. Mit 72 gemeldeten Hunden und einer Zuchtgruppe haben wir als BG eine stattliche Veranstaltung hinter uns gebracht. Auch das Wetter war uns hold, sodass wir auch zahlreiche Besucher begrüßen konnten! Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, morgens belegte Brötchen, mittags Brat-, Bock- und Currywürste mit oder ohne Pommes und danach Kuchen und Torten! Die Ergebnisse und Fotos der Schau werden hier in Kürze erscheinen.

Herzlichen Dank an den Richter Paul-Dieter Viehoff, der fair gerichtet hat, Dank an Hans-Werner Seuser, der die Schau leitete, Dank an “Cocker Klaus” für seine Unterstützung und ganz besonderen Dank an Karl Weber, der uns an vielen Sonntagen auf die Schau vorbereitet und uns während der Schau unterstützt hat. Dank auch an Martina und Anke, die die Ergebnisse protokolliert haben und dafür sorgten, dass die Bewertungen schon unmittelbar nach der Schau zur Verfügung standen. Und Danke an alle Helfer*innen,  die vor, während und nach der Schau für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Und hier findet ihr die Ergebnisse und Platzierungen!

Hier einige Fotos von der Schau!